Das Forum zum Streben nach Perfektion ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über Uns <3

Nach unten 
AutorNachricht
Dead.Flower.<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Über Uns <3   So März 14, 2010 12:34 am

Hallo ihr Süßen.
Wir sind ein Pro/With-Ana/Mia-Forum, das sich über jedes zukünftiges Mitglied freut. Dennoch, wenn du gerade auf dem Weg der Heilung bist, verlass bitte die Seite. Wir wollen niemanden unnötig hin und her reißen und damit schaden.
Noch wollen wir erwähnen, dass Ana keine Diät oder Lifestyle ist, die dich wunderhübsch und bei allen beliebt macht! Es ist eine Krankheit, vergiss das bitte nicht.
Jede von uns weiss, dass das Leben mit einer Es voller Heimlichkeiten, Einsamkeit, Lügen, Angst und oft Scham gefüllt sein kann. In meisten Fällen, kann man das, was man fühlt nicht einfach so jemandem erzählen und das macht jeden kaputt. Wir sind jedoch ein Forum, der dir die Möglichkeit gibt, Gleichgesinnte zu finden, Leute, die die gleichen Sorgen haben wie du und dir in schlimmen Zeiten Halt geben können. Bei uns gibt es keine Zwänge oder etwas, was dich belasten könnte.

Aber natürlich ist uns die regelmäßige Teilnahme wichtig, denn ein Forum lebt von den Einträgen seiner Mitglieder und deine Ehrlichkeit uns gegenüber. Wenn wir erfahren, dass du bei irgendwas lügst, wirst du sofort gelöscht und verbannt werden. Wenn du dich mehr als eine Woche ohne Ankündigung nicht meldest wirst du gesperrt.
Der Alltag kann anstrengend sein und es ist möglich, dass du vieles in dir behalten musst, bei uns kannst du dich komplett öffnen und deine Meinung sagen, Fragen stellen und auch direkt und klar Antworten. Dennoch soll der Umgangston auch dem entsprechend sein, du hast dann zwar freie Meinung, aber wir werden es nicht dulden, wenn du die anderen Mitglieder beleidigst. Wir sind wie eine Familie, also müssen wir auch zusammen halten.
Ebenfalls unterstützen wir kein „Ana till the end“, deine Gesundheit und Leben sind uns ebenfalls sehr wichtig. Deswegen treibe es nicht zu weit, denn man soll auch die Grenzen kennen. Wir wollen, dass du mit deiner Es leben kannst, nicht dass du sterben willst.

Und! Wir bitten dennoch alle, die mit Ana/Mia/Edno nichts anfangen können, diesen Forum umgehend zu VERLASSEN. Wir übernehmen KEINE Verantwortung für die Folgen, die dieses Forum auslösen kann. Denn jeder ist für sich SELBST verantwortlich, hat eine EIGENE Meinung und jeder trifft EIGENE Entscheidungen.
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
 
Über Uns <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Like A Perfect Butterfly  :: Willkommen :: Wir-
Gehe zu: