Like A Perfect Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Streben nach Perfektion ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wollte mich mal melden.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bumblebee

avatar


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Rügen

wollte mich mal melden. Empty
BeitragThema: wollte mich mal melden.   wollte mich mal melden. EmptySa Apr 23, 2011 11:22 pm

Hey ihr,
ich wollte mich dafür entschuldigen das ich euch so im stich gelassen habe, aber mir ging es mit der ES echt sehr schlecht.
ich hab eingesehen, wie krank ich bin und das es mein ganzes leben lang so weitergehen wird wenn ich dagegen nichts mache.
ich hab nämlich gar nichts mehr unter kontrolle, nicht das essen und auch nicht das gewicht.
ich bin jetzt in therapie bei einer sehr netten psychologin. es ist kaum zu glauben wie gerne ich zu ihr gehe und mit ihr über meine probleme rede.
es ist ganz locker und sogar spaßig.
ich hoffe, das ich endlich wieder gesund werden kann.
wie soll ich sonst in ein paar jahren aussehen?
ich musste auch schon zur magenspiegelung weil ich blut im erbrochenem hatte und hatte hin und wieder in der schule kreislaufproblme. und diese schlafstörungen
früher hab ich das alles so in kauf genommen...
ich war so dumm
entäuscht
ich wollte so gern dünn und schön sein und bin jetzt nur total krank und kaputt.


naja, ich wollt euch eben nur erklären warum ich weg musste von euch, obwohl ich das schreiben hier oft vermisst hab und soo gern wieder zurück wollte.
Nach oben Nach unten
https://perfectbutterfly.forumieren.com
Dead.Flower.<3
Admin
Dead.Flower.<3


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

wollte mich mal melden. Empty
BeitragThema: Re: wollte mich mal melden.   wollte mich mal melden. EmptySo Apr 24, 2011 11:52 pm

Hey maus...
Ich hab dch natürlih auc voll oft vrmist.. und hab oft an dich gedacht...
Ich binfroh zu wissen dass es dir jetzt gut geht, denn du warst plötzlich nicht mehr zu erreiche und so...
Ich bin froh das du nun wieder anfängst kar z werden :)

Und hey! Ich hatte dir es scho mal gesagt.... wir sind nicht nur Twins,
sondern auch freunde... Melde dich doch wen es dir schleht geht,
ich bin auch spät in der nacht zu erreichen und werde immer und gern für dich da sein!...

Hdl wunsch hdl
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
bumblebee

avatar


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Rügen

wollte mich mal melden. Empty
BeitragThema: Re: wollte mich mal melden.   wollte mich mal melden. EmptySo Mai 01, 2011 11:14 am

ich ruf dich gerne mal an =)
aber mein handy ist im arsch und darauf war deine nummer gespeichert, nicht auf meiner sim, kannst du mir ne sms schreiben damit ich deine nummer wieder hab? huuch
Nach oben Nach unten
https://perfectbutterfly.forumieren.com
Dead.Flower.<3
Admin
Dead.Flower.<3


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

wollte mich mal melden. Empty
BeitragThema: Re: wollte mich mal melden.   wollte mich mal melden. EmptySo Mai 22, 2011 12:29 pm

Deine Nummer hab ich auch leider nicht mehr....
Hab auch eine andere Nummer jetzt..... entäuscht
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
Gesponserte Inhalte





wollte mich mal melden. Empty
BeitragThema: Re: wollte mich mal melden.   wollte mich mal melden. Empty

Nach oben Nach unten
 
wollte mich mal melden.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie meld ich mich an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Like A Perfect Butterfly  :: Willkommen :: Alte Mitglieder zurück!-
Gehe zu: