Das Forum zum Streben nach Perfektion ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Libelle.
Gast
avatar


BeitragThema: Neue Vorstellung    Mo Jun 06, 2011 11:41 am

Erst mal hallo an alle (=

Ich schreib das jetzt hier hin, da ich als Gast in dem anderem Thema nicht antworten kann.

Gut, ich glaub die meisten kenn mich auch auch noch.. Libelle
Erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so unfair abgereist bin und euch im Stich gelassen haben, zugelassen habe, dass das Forum "kaputt" gegangen war. Ich hoff' ihr koennt mir verzeihen und mich wieder aufnehemen.

Nun zur Anmeldung.

-Ehemaliger Usernamen: Libelle
-Grund für die Erste Anmeldung : Ich wollte "Gleichgesinnte" finden, die mich verstehen, mit denen ich über all' meine Probleme, die bedingt durch die ES aber auch andere Dinge reden konnte, eben das, was ich nicht mit meinen Freunden, Familie.. besprechen konnte. Außerdem hatte ich gehofft, dass ich hier unterstütztung finde, aber auch geben kann.
-Grund für die FREIWILLIGE Rückkehr : Dazu erst mal ich habe wegen Tabletten (Antidepressiva) 10kg (auch Wassereinlagerungen) seit Oktober letzen Jahres zugenommen. Das kommt dadurch, dass die extrem Appetitsteigernd wirken und ich seit längerem auch Schlafstörungen habe, ich schlaf also kaum noch und dann wenn mir nachts langweilig ist, ess' ich aus langeweile... Hab zwar die ganze Zeit auch versucht wieder abzunehmen, aber es nicht geschafft. Ich nehm' zwar immer noch die Tabletten, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass ich meinen Appetit gut im Griff habe. Das ist er der erste Grund, ich fühle mich wieder bereit neu anzufangen und wieder anzunehmen.
Der zweite Grund, ich möchte einfach wieder dabei sein, euch unterstützten, tipps geben, euch Mut machen, dass ihr alles schaffen könnt!
Das war's dann auch schon
Very Happy

Nach oben Nach unten
Fairy

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neue Vorstellung    Mo Jun 06, 2011 1:14 pm

Generell habe ich nichts dagegen einzuwenden dich wieder aufzunehmen =)
Aber denkst du, du bist stark/stabil genug für die Challenges?
Die haben wir nämlich vor kurzem wieder eingeführt. Wenn du dir das zutraust, dann finde ich, steht deiner Wiederaufnahme nichts mehr im Weg^^ Aber das letzte Wort hat dann immer noch die Mehrheit.

Von mir gibt's auf jeden einen "Daumen hoch", da ich mich über jedes neue-alte Mitglied freue :3
Nach oben Nach unten
Dead.Flower.<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Neue Vorstellung    Di Jun 07, 2011 7:34 pm

Also , ich hätte natüprlich auch NICHTS dagegen :)
Du warst von anfang an dabei, und seien wir mal ehrlich,
JEDER muss mal ne auszeit nehmen, oder?

Doch in die Familie kann man immer wieder zurück kehren!
Also.. von mir dann mal auch ..

Wellcome HOME.... <3
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Vorstellung    Di Jun 07, 2011 10:57 pm

Ich freu mich auch, dich wiederzusehen:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Vorstellung    

Nach oben Nach unten
 
Neue Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Neue Halle
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» TGB´s neue 1000 er
» 8 neue Ponys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Like A Perfect Butterfly  :: Willkommen :: Alte Mitglieder zurück!-
Gehe zu: