Like A Perfect Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Streben nach Perfektion ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NEUANMELDUNG!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dead.Flower.<3
Admin
Dead.Flower.<3


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptySo Jan 02, 2011 1:31 am

Hallo.
Nun, ich bin froh… dass ihr zurück wollt.
Danke.


Warum soll sich nun jeder ‚Neu-Vorstellen’?
Es ist wichtig, damit sich keine Fakes -die euren Usernamen geklaut haben- in das Forum rein schmuggeln.
Ebenfalls ist es wichtig, denn ihr sollt beschreiben „Was“ euch an diesem Forum hält und warum ihr zurückkommen wollt.

Grobe Zusammenfassung:
-Ehemaliger Usernamen
-Grund für die Erste Anmeldung
-Grund für die FREIWILLIGE Rückkehr
(Bitte alles MÖGLICHST GENAU beschreiben)


Ihr könnt natürlich in dieses Thema rein posten und keine aufmachen
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
Dead.Flower.<3
Admin
Dead.Flower.<3


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyMo Jan 03, 2011 9:50 pm

Gut. Dann fange ich mal an....
Dead.Flower.<3 der Name ist auch geblieben....

Warum ich mich damals angemeldet hab?
Nun... ich war unerfahren und naiv. Hielt dies alles für nicht so schlimm und nur eine Art "Spiel". Jedoch weiß ich jetzt, dass es anders ist...
Ich suchte hier "Gleichgesinnte" und Hilfe meine Probleme zu beenden und hab hier eine Menge wundervoller Menschen getroffen, die einfach ähnliche Sorgen hatten wie ich.
Sie waren zuverlässig, nett, liebevoll und wir benahmen uns alle wie eine Große Familie.

Mit der Zeit hatte es sich jedoch geändert... und das Forum fing langsam an auszusterben.

Warum mach ich das hier wieder NOCHMAL?
Ich vermisse diese Familiäre Atmosphäre... Ich vermisse die Sorge von einander, gute Freundinnen wie Schwestern. Ich weiß, dass ich nur hier und nirgends sonst meine Ziele erreichen kann und nur mit den Leuten, die mir wichtig sind.
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
Gast
Gast
Anonymous



NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyDi Jan 04, 2011 2:24 am

hey dann bin ich die zweite
eigendlich heiß ich angel hab mich aber vertipp und nun ich heiße ich ange deswegen ich depp^^

Warum ich mich damals angemeldet habe weil ich leute suchte mit denen ich überalles reden kann und dich mich verstehen und mir helfen. Und all das fand ich hier auch immer wenn ich traurig war oder wegen was angst hatte haben ihr mich getröstet und aufgemundert nicht auf zugeben. Und deswegen will ich wieder zurück weil das Forum und die tollen menschen die hier waren wie eine Familie für mich waren und sind. Und es tut mir sehr leid das ich für unsere Familie zu wenig da war auch das ist ein grund wesgen ich wieder hier sein will ich will auch mal für andere da sein.Das Forum ist mir sehr wichtig deswegen bin ich wieder hier.
Nach oben Nach unten
Dead.Flower.<3
Admin
Dead.Flower.<3


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyDi Jan 04, 2011 4:59 pm

Es tut gut, zu wissen, dass das Forum noch manchen wichtig ist...
Danke danke
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
Gast
Gast
Anonymous



NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyDi Jan 04, 2011 7:21 pm

Hey ihr Lieben =)

ich bin auch wieder bei *la*fille* geblieben, obwohl ich den Namen eigentlich ändern wollte. aber weil mir französisch so wichtig ist, hab ichs dabei belassen^^

warum hab ich mich damals angemeldet?
ich war so euphorisch, denn ich hatte endlich liebe menschen gefunden, denen es genauso geht wie mir. die mich verstehen und mit denen ich auch über andere themen reden kann, als das abnehmen.
hab mich super wohl gefühlt und war deswegen ziemlich traurig, als es immer ruhiger wurde und ich selbst am ende nur noch selten heir vorbeigeschaut habe

warum ist es mir so wichtig, wieder hier zu sein?
weil ich wirkliche freunde gefunden habe, schwestern halt^^. ganz großes danke <3
und unterstützung, die ich nicht vermissen möchte. ich weiß, dass wir alle gut zueinander passen und es deswegen auch schaffen können:)
Nach oben Nach unten
Dead.Flower.<3
Admin
Dead.Flower.<3


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyDi Jan 04, 2011 7:28 pm

..... traurig ich weiß ganz genau wie du dich fühlst..!
Danke dir das du den glauben an unsere kleine aber feine Familie nicht aufgabst ...<3
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
Fairy

Fairy


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 33
Ort : NRW

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyMo Jan 10, 2011 3:55 pm

Die alten Hasen hier im Forum werden sich noch an mich erinnern. Früher hieß ich "GothicFairy", jetzt einfach nur noch "Fairy" =)

Als ich damals wegen meiner ES ins Krankenhaus musste (Darmverschluss) hatte ich beschlossen das Forum zu verlassen, aus Angst, man würde mich sonst irgendwann stationär aufnehmen und meine Eltern hätten ihre Bestätigung. Also zwang ich mich ein "normales" Leben zu führen. Trotzdem war der Gedanke an die vielen Kcal immer da. Ich nahm zu, finde mich mittlerweile ekelhaft fett mit einem Gewicht von 60,8kg. Letztes Jahr waren es 54kg. Da will ich wieder hin, ich habe Ziele, die ich erreichen möchte und auch werde.

Naja, Fakt ist, ich bin wieder da! Mit mehr Disziplin und Stärke denn je! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dead.Flower.<3
Admin
Dead.Flower.<3


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyMo Jan 10, 2011 4:17 pm

Mein Fairy-Helfer ist wieder da.... T____T
<3.... <3
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
Fairy

Fairy


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 33
Ort : NRW

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyMo Jan 10, 2011 4:34 pm

Jaaaaa~h ;____;
*umfluff*
<3333
Endlich!
Nach oben Nach unten
like.perfection

like.perfection


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 30

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyMo Aug 15, 2011 5:57 pm

hallo ihr lieben! :)

ich heiße genau wie früher noch immer 'like.perfection'..
hab euch ziemlich arg vermisst muss ich sagen, nur zum schluss ging das ganze forum irgendwie in die brüche...

angemeldet hab ich mich damals weil mir das forum einfach gut gefalln hat & ich dachte hier könnte ich das bekommen was ich gesucht habe
und so war es dann ja auch, eine kleine familie eben, die mich so nimmt wie ich bin.
ich möchte unbedingt wieder zurück ins forum weil es mir total fehlt mit euch zu schreiben und einfach die gegenseitige unterstützung die man bekommt.
hab mich hier zwar lange nicht mehr blicken lassen, aber dafür ist die motivation jetzt super stark Very Happy

liebe grüße!! <3
Nach oben Nach unten
Fairy

Fairy


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 33
Ort : NRW

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyMi Aug 17, 2011 10:25 am

Na, dann mal: Willkommen zurück <3
Wenn wir alle etwas aktiver am Forum arbeiten, bzw. im Forum posten, dann wird das Forum wieder das, was es früher einmal war ;) Ohne aktive Mitglieder ist das allerdings nicht möglich... Und egal, was ist, hier wird niemand enttäuscht oder auf den anderen sein, nur weil er mal eine FA hatte oder es generell eine Zeit gibt, in der die Kilos eher rauf als runter gehen. So ist das leider mit einer ES... Mal ist man seinem Traum ganz nahe und dann fällt man in ein Fressloch und paar Tage/Wochen später ist man im wieder ganz fern. Es zeichnen sich nicht umsonst durch starke Gewichtsschankungen aus. Ich glaube, ich bin das beste Beispiel dafür, mein Gewicht schwankt immer zwischen 10-15kg, je nach dem, wie es mir geht und wie ich drauf bin. Wie gesagt, es muss sich niemand schämen für das, was er ist ;)

Ich hoffe, dass wirkte jetzt noch zusätzlich ein bisschen motivierend^^
Nach oben Nach unten
Dead.Flower.<3
Admin
Dead.Flower.<3


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyMi Aug 17, 2011 4:22 pm

Perfection... vergiss nicht ^^ jeder macht Fehler!
Aber eine gute zusammenhaltende Familie ist immer in der Lage es einem zu verzeiehn und HELFEN!

:) Hier ist jeder willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
like.perfection

like.perfection


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 30

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyFr Aug 19, 2011 12:35 pm



ich danke euch!
kaum bin ich wieder hier, fühl ich mich gleich besser und vorallem verstanden..das hat mir so gefehlt
& ich bin froh wieder bei euch zu sein.
Nach oben Nach unten
Dead.Flower.<3
Admin
Dead.Flower.<3


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyFr Aug 19, 2011 4:57 pm

Merk dir Liebes!

Egal wie schlecht du dich fühlst oder egal wie sehr du auch glaubst "Versagt" zu haben,
HIER bist du IMMER willkommen SO wie du BIST! hdl
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
Fairy

Fairy


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 33
Ort : NRW

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptySa Aug 20, 2011 7:52 pm

Und wir sind froh, dass wir dich wieder haben :)
Nach oben Nach unten
*la*fille*
Admin
*la*fille*


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 33

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: *la*fille*    NEUANMELDUNG! EmptyMi Aug 31, 2011 8:27 pm

Hey,

ich war in der letzten Zeit sehr unaktiv und brauchte einfach mal den Abstand. Bei mir gings ziemlich drunter und drüber. Hatte nicht mal mitbekommen, dass eine Mail rausging und dass ich überhaupt gelöscht wurde....
Jetzt, da ich weiß, wie meine nähere Zukunft aussieht, ich bin ab Dienstag wieder in Deutschland (nach 14 Monaten Frankreich, wird das nicht leicht, hier Abschied zu nehmen) Fange dann im Oktober mein Studium an und ziehe mit einer Freundin zusammen.
Eben erst jetzt kann ich mich auf die Zukunft freuen und sehe überhaupt einen Sinn darin, mich wieder mehr um mich zu kümmern. Dieses ständige Auf und Ab auf der Waage, ich bin es so leid, aber bis vor ein paar Tagen noch, da habe ich es einfach akzeptieren müssen...
Ich möchte wieder dazugehören, denn gerade verliere ich viele gute Freunde, dadurch, dass ich umziehe (sogar 2 mal im September, erst nach hause und dann in die Uni-stadt). Ich muss sogar meinen festen Freund hier verlassen. Ich will das nicht alleine durchstehen und weiß, dass ihr mich hier kennt und aus Erfahrung weiß ich auch, dass ich hier Unterstützung bekomme.
Mein Ehrgeiz ist wieder zurück und ich will wieder so schön dünn sein, wie früher. Gestern meinte mein Freund, als er alte Fotos von mir gesehen hat: Wow, du warst aber echt dünn. Das hat mir nen Anstupser gegeben, wieder alles daranzusetzen, dünn zu werden.

Hoffe, ihr nehmt mich wieder zurück! =)
Nach oben Nach unten
Dead.Flower.<3
Admin
Dead.Flower.<3


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! EmptyMi Aug 31, 2011 11:20 pm

Ich sagte shcon einmal...
Wir sind alle eine Familie Very Happy

Jeder ist hier immer Willkommen :)
Nach oben Nach unten
http://www.repage4.de/member/hauch_der_nacht/index.html
Gesponserte Inhalte





NEUANMELDUNG! Empty
BeitragThema: Re: NEUANMELDUNG!   NEUANMELDUNG! Empty

Nach oben Nach unten
 
NEUANMELDUNG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Like A Perfect Butterfly  :: Willkommen :: Alte Mitglieder zurück!-
Gehe zu: